Advert

Banner
head_nane5.jpg
Alltag-Fluchten

Reisebüros ge­hen am besten „ge­­­zielt auf die sich wan­deln­­den Kunden­be­dürfnisse ein“.

Weiterlesen...
828...

... Meter misst der Burj Khalifa in Dubai. Die Zimmer im Hotel des Modeschöpfers Armani im höchsten Haus der Welt liegen aber eher bodennah – sie nehmen das 1. bis 6. und 38. und 39. Stockwerk der insgesamt 160 Etagen ein.

Handys plündern Reisekassen

Deutschlands Mobilfunkanbieter bitten Auslandsurlauber unterschiedlich zur Kasse. Wir verraten, was bei T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 die Minute kostet.

Weiterlesen...
Home News Traumroute sicher
Share |
Traumroute sicher PDF Drucken E-Mail

Auf dem „Sea to Sky High­way“ in British Columbia rollt der Ver­kehr nun vier­spurig.

Bis­lang waren die 123 Kilo­me­ter von Vancouver nach Whistler dank der engen Verkehrs­führung ein äußerst unfall­reiches Pflaster. Die Traum­straße gehört zu den land­schaft­lich  schön­­­s­ten Strecken Amerikas.