Advert

Banner
head_nane6.jpg
Südesee schützt Haie

Mehr als 80 Hai-Arten sind nun in weiten Teilen der Südsee geschützt. Voran ging ein gemeinsamer Beschluss von Regierungsvertretern verschiedener Inselstaaten.

Weiterlesen...
31...

... Zentimeter breit und trotzdem eine echte Straße: Tausende Touristen quetschen sich jedes Jahr durch die schmalste Gasse der Welt – die sechs Meter lange Spreuerhofstraße in Reutlingen.

Sightseeing auf Schienen
Die schönsten Straßenbahnen
Weiterlesen...
Home News Party ohne Ende
Share |
Party ohne Ende PDF Drucken E-Mail

In Frankreich können Clubs und Diskotheken nun bis sieben Uhr morgens offen halten.

Alkohol wird aber nur bis 5.30 Uhr ausge­schenkt. Für Paris finden Nachtschwärmer nun online (www.parisnightlife.fr) Tipps zu allen im Trend liegenden Adressen.