Advert

Banner
head_nane3.jpg
Traumroute sicher

Auf dem „Sea to Sky High­way“ in British Columbia rollt der Ver­kehr nun vier­spurig.

Weiterlesen...
90 039 280...

... Reisende kamen 2008 am Flug­hafen von Atlanta an oder gingen dort in die Luft. Damit zählt der verkehrsreichste Airport mehr ­Passagiere als Deutschland ­Einwohner hat.

Sightseeing auf Schienen
Die schönsten Straßenbahnen
Weiterlesen...
Home Über uns
Share |
Über uns PDF Drucken E-Mail

Thomas Cook ist bekannt als Visionär, Entdecker und Globetrotter. Er gilt als Vater der organisierten Pauschalreise. Zu seinem 200. Geburtstag trägt ein neues Reisemagazin erstmals seinen Namen. Thomas Cook´s Reisemagazin zeigt seinen Lesern die Welt mit anderen Augen.

Entwickelt und produziert wird Thomas Cook´s Reisemagazin von der ideenews. Das Unternehmen hat sich auf die Umsetzung hochwertiger Reisezeitschriften spezialisiert. Das Team besteht aus erfahrenen Reisejournalisten, renommierten Grafikern und erfahrenen Marketingprofis.

Thomas Cook´s Reisemagazin erscheint vierteljährlich in einer Auflage von 100 000 Exemplaren - und geht per Post an die Top-Kunden von Thomas Cook Reisen, liegt in mehr als 4000 Reisebüros aus und ist im gut sortierten Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel erhältlich.

Thomas Cook´s Reisemagazin wird produziert von der ideenews GmbH & Co KG.